Geiselhöring wurde seiner Favoritenrolle beim 24:8-Sieg über den TSV Burgebrach voll gerecht. Die Mattenklopfer aus dem Steigerwald kamen zu keiner Zeit richtig in den Kampf hinein. Johann Engelhardt, Dominik Winkler und Jens Bayer sammelten Punkte für den TSV. Trainer Michael Giehl: „Heute ist einfach nichts gelaufen. Es gibt solche Kampftage. Glückwunsch für diesen deutlichen Sieg an unseren Gegner. Sie waren einfach besser und haben verdient gewonnen“. 

57 Kilo Freistil: Mukhmad Khakimov musste die Überlegenheit von Joni Tskhadaia kurz vor der Halbzeit anerkennen (0:4).

130 Kilo Griechisch-Römisch: Jens Bayer gelang gegen Ulrich Blümel ein sicherer und souveräner 9:1-Punktsieg (4:3).

61 Kilo Griechisch-Römisch: Dragos Florin Cimpanu verlor gegen Ramaz Silagava knapp mit 0:4 nach Punkten (3:6).

98 Kilo Freistil: Hier war der TSV unbesetzt (3:10).

66 Kilo Freistil: Christopher Rippl verlor gegen Alexandros Pilavides durch technische Überlegenheit (Halbzeitstand aus Sicht des TSV 3:14).

86 Kilo Griechisch-Römisch: Dominik Winkler konnte sein Können nicht zeigen, weil der Gastgeber hier unbesetzt war (7:14).

71 Kilo Griechisch-Römisch: Johann Engelhardt machte wieder einen starken und sehr spannenden Kampf. Er besiegte Arkadiusz Jan Gucik knapp nach Punkten (8:14).

80 Kilo Freistil: Alexander Giehl richtete gegen Martin Wittmann nichts aus und unterlag kurz vor dem Ende entscheidend (8:18).

75 Kilo Freistil: Von viel Taktik geprägt war der Kampf zwischen Yunier Castillo-Silveira und Ilja Vorobev. Zwei starke und ebenbürtige Ringer trafen hier aufeinander. Der Gastgeber gewann am Ende knapp nach Punkten (8:20).

75 Kilo Griechisch-Römisch: Leonardo Quintero-Torres musste sich gegen Tomasz Banczyk Krzysztof eine Überlegenheitsniederlage gefallen lassen (Endstand 8:24).

Nach drei Siegen für Geiselhöring in dieser Saison belegen sie nun mit 6:0-Punkten den zweiten Platz.  Der TSV belegt mit 2:6-Punkten den fünften Platz. Am kommenden Samstag wird es für Burgebrach nicht leichter, denn dann kommt mit Westendorf der Tabellendritte in die Windeckhalle. 

Aktuelles aus den Bezirken

  • Packende Kämpfe am Kerwa-Samstag in Burgebrach

    Spannender hätte der Abend am Kerwa-Samstag vor voll besetzten Zuschauerrängen nicht sein können: Der TSV Burgebrach kämpfte gegen den SC Anger, der mit zwei Siegen und einer Niederlage auf Platz vier in der Regionalliga und damit einen Platz vor dem TSV lag. Es versprach also ein spannendes Duell zu...

  • Hof gewinnt gegen Aufsteiger Erlangen

    Millisekunden nachdem Kampfleiter Rankl aus Mietraching im letzten Kampf des Abends den Schultersieg für Nick Hartung feststellte, rannten alle Mannschaftsringer, Betreuer und Trainer auf die Matte und feierten den Matchwinner. Der ASV Hof lag vor diesem Kampf mit 11:13 gegen eine starke...

  • Knapper Verlauf beim Duell Westendorf gegen Unterföhring

    Volle Hütte auch am Tag der Deutschen Einheit: Über 450 Zuschauer verfolgten den 18:13-Heimsieg des TSV gegen Unterföhring. © Stefan Günter Der TSV Westendorf grüßt in der Nike Ringerliga Bayern (Regionalliga) weiterhin von der Tabellenspitze. In einem vorgezogenen Duell des vierten Kampftages...

  • Trainerfortbildung in Westendorf mit Landestrainer Fornoff

    Zu einer Trainerfortbildung ist der hauptamtliche Landes-Cheftrainer für Freistil, Marcel Fornoff, nach Westendorf angereist. 20 Übungsleiter haben in einer Maßnahme ihren C-Schein für weitere vier Jahre verlängert. Primär stand der theoretische Teil im Fokus. Vor allem die Trainingsplanung,...

  • Ligaprimus Westendorf gegen Schlusslicht Unterföhring

    Der TSV Westendorf hat seinen Heimkampf in der Nike Ringerliga Bayern gegen den SC Isaria Unterföhring vorverlegt. Statt Samstag greifen die Ostallgäuer Recken bereits am Tag der Deutschen Einheit nach dem nächsten Sieg. Wettkampfbeginn ist um 18.30 Uhr. Doch nicht nur das Duell Ligaprimus gegen...

Facebook

Kontakt

Telefon                   +49 (0) 89/15702-370                Geschäftszeiten:
     Telefonzeiten   Mo - Do 9-12 Uhr
Email   gs@brv-ringen.de   Freitags geschlossen
         

Parteiverkehr NUR mit Absprache bzw. terminlicher Vereinbarung möglich!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok