Die Burgebracher Ringer fuhren zur Bayerischen Meisterschaft ins 400 Kilometer entfernte Berchtesgaden. Die drei Teilnehmer des TSV Burgebrach waren außerordentlich erfolgreich. Michael Gareis (D-Jugend/23 kg) zeigte im griechisch-römischen Stil gegen Max Hogger vom SC Anger, wer der Chef auf der Matte ist. Zu Beginn war diese Begegnung noch ausgeglichen, weil beide sich aufeinander einstellen wollten. Der TSV`ler legte dann aber los. Schnell führte er souverän. Bei einer sicheren 6:2-Punkteführung legte er seinen Gegner auf beide Schultern und erkämpfte mit diesem eindeutigen Schultersieg die Goldmedaille. Johann Engelhardt (Junioren/67 kg) vom TSV Burgebrach war im Kampf gegen den Unterföhringer Anton Marthen der Favorit. So intensiv begann er auch. Er ließ seinem Gegner keine Chance und wurde mit 12:0-Punkten vom Kampfrichter vorzeitig zum Überlegenheitssieger erklärt. Antonia Gareis (D-Jugend/27 kg) wurde nach drei absolvierten Kämpfen Sechste in ihrer Gewichtsklasse. Das Trainerteam Christian Giehl und Jens Bayer waren nach diesen Erfolgen überglücklich.