Der Deutsche Ringer-Bund hat für 2023 nun einige Termine für die nationalen Titelkämpfe bekanntgegeben. Auffallend ist, dass es wohl im kommenden Jahr bei den Männern und Frauen eine andere Art der Durchführung geben wird. Laut DRB ist vom 9. bis zum 11. Juni eine Gesamtveranstaltung mit Freistil und Griechisch-Römisch geplant. Wie und wo das Event stattfinden soll, steht bisher noch nicht fest.

Die nationalen Meisterschaften starten Anfang März. Zeitgleich finden beim ASV Bruchsal (Nordbaden/Freistil) und SV Triberg

(Südbaden/Griechisch-Römisch) die Deutschen Meisterschaften der Junioren statt.

Für den 24. und 25. März sind die Titelkämpfe der weiblichen Jugend geplant. Einen Ausrichter gibt es noch nicht.

Vom 31. März bis 2. April werden beim AC Werdau (Sachsen) die Medaillen bei den Kadetten im Freistil, parallel beim SV Dürbheim (Württemberg) im griechisch-römischen Stil vergeben.

Die Termine für die Mannschaftsmeisterschaften stehen auch schon fest: Am 28./29. April (ASV Urloffen) ist die Jugend im Einsatz, am 5./6. Mai (ASV Ladenburg) die Schüler.

Der RSK Gelenau in Sachsen ist Ausrichter der German Masters. Nur ein Termin steht noch aus.

Der DRB hat vom 6. bis 8. Oktober die Titelkämpfe der B-Jugend im Freistil terminiert. Einen Ausrichter gibt es noch nicht. Offen ist auch, wann und wo ist die Griechisch-Römisch-Spezialisten auflaufen werden.