Der Ringerbezirk Schwaben im BRV ist in diesem Jahr zum ersten Mal wieder zusammengekommen – wenn auch unter anderen Umständen. Via Videokonferenz gab es einen Austausch unter den Vereinen. Auch Vizepräsident Sport Florian Geiger folgte der Einladung und nahm sich Zeit, um die Sorgen und Anliegen der schwäbischen Vereine in Corona-Zeiten anzuhören. Primär herrscht überall Stillstand, vereinzelt wird aber Online-Training angeboten. Einige Vereine setzen auch den Lockdown aus und warten auf Lockerungen.

Für den 20. März ist ein Präsenz-Bezirkstag in der Westendorfer Turnhalle im Bürgerhaus Alpenblick geplant, auch nur dann, wenn es die Situation zulässt. Sportlich gesehen werden die Bezirksmeisterschaften am 22. Mai oder 12. Juni in Westendorf über die Bühne gehen. Unterdessen gibt der TSV Westendorf bekannt, dass der traditionelle „Allgäu-Cup“ während der Saison im Oktober oder November ausgetragen werden soll.