Der Bezirk Niederbayern/Oberpfalz hat für seine Athleten wieder eine ganz besondere Maßnahme vorbereitet: Ein Bezirkstrainingslager im BLSV-Sportcamp in Regen/Raithmühle vom 23. bis 25. Juni. Bezirks- und Landestrainer werden den Aktiven zwischen 9 und 16 Jahren ein besonderes Wochenende bereiten. 38 jugendliche Ringer und sieben Betreuer haben sich schon angemeldet. Im Vordergrund steht auch die Abnahme des Wiese-Abzeichens und erstmals das RIKA in Bronze.

Die Talentfördermaßnahme wird in diesem Jahr erstmals durch die neue Bezirksvorstandschaft mit Armin Neudorfer (Vorsitzender) und Michael Meierhofer (Sportwart) geleitet. Weitere Informationen zur Anfahrt und zur Unterkunft gibt es unter: http://www.blsv.de/sportcamp-regen/

Bezirkstrainingslager Regen Raithmühle - Foto BRV Bezirk Niederbayern 94573

Rückblick 2016. Foto: BRV/Bezirk Niederbayern/Oberpfalz