Home
Allgemein
Punktezettel für Einzelmeisterschaften und Mannschaftskämpfe Drucken

Die aktuellen Punktezettel für Einzelmeisterschaften und Mannschaftskämpfe stehen im Download-Bereich unter der Rubrik "Listenführung" zum Download bereit:

 
Der BRV informiert – Trainer bei den Deutschen Meisterschaften Drucken

Da es bei den vergangenen Deutschen Meisterschaften (DM) mehrfach Irritationen bezüglich der Zugangsberechtigung von Vereinstrainern zum Innenbereich und damit indirekt zum Einsatz als Trainer an der Matte gab möchte ich Folgendes klar stellen.

Die Ringer, die der Bayerische Ringer-Verband e.V. (BRV) für eine DM nominiert, werden bei ihren Kämpfen durch die Landestrainer betreut. Die Trainereinteilung wird dabei durch den verantwortlichen Landestrainer vorgenommen.

Es gab und es gibt auch zukünftig keinen Anspruch von Vereinstrainern, mitgereisten Betreuern oder Elternteilen auf Karten für den Innenbereich einer DM.

Weiterlesen...
 
BRV-Terminplanung 2020 veröffentlicht Drucken

Ab sofort steht die BRV-Terminplanung 2020 im Download-Bereich unter Planung bereit:

Terminplanung 2020_21.03.2019.pdf

 
Meisterschaft in der Gruppenliga Nord 2018 Drucken

Auf Hinweis durch einen Gruppenligaverein wurden die Kampfergebnisse der Gruppenliga Nord nochmals durch den verantwortlichen Ligenleiter und darüber hinaus auch durch den Landesrechtsauschussvorsitzenden geprüft. Beide kommen unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis.

Meister der Gruppenliga Nord 2018 ist der SC 04 Nürnberg II.

Weiterlesen...
 
Wichtige Änderungen im BRV-Sportprogramm 2018 Drucken

Mit Einführung der neuen UWW Gewichtsklassen wurde das BRV-Sportprogramm 2018 entsprechend angepasst.In den Richtlinien wurde zudem die Startberechtigung von Athleten mit Status ND und N6 bei BM berücksichtigt.

 
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.