Home » News » Trainingslager in der Aufhamer Sporthalle
Trainingslager in der Aufhamer Sporthalle

Bezirk Inn / Chiem Stefan Günter und PM    19.08.18

Wie für die großen Ringer hat auch für die Schüler-Ringer des SC Anger im Zuge der Vorbereitung auf die neue Saison ein Trainingslager auf dem Programm gestanden. Zusammen mit dem AC Bad Reichenhall, TSV Trostberg und SV Wacker Burghausen wurde das Wochenende in der Aufhamer Sporthalle verbracht, das nach vielen Trainingseinheiten am Freitag und Samstag durch Trainingskämpfe am Sonntagvormittag abschlossen wurde. Zwischen den schweißtreibenden Abschnitten auf den insgesamt vier Matten bot das Aufhamer Freibad eine willkommene Abkühlung und an beiden Abenden konnten die knapp 50 Kinder zusammen mit ihren Betreuern beim Grillen ihre Kraftreserven auffüllen.

alt

Foto: SC Anger

Bei den abschließenden Trainingskämpfen waren auch viele Eltern anwesend und gaben dem Trainingslager durch ihre Anfeuerungsrufe einen würdigen Abschluss. Alle beteiligten Vereine waren mit der zusätzlichen Vorbereitung sehr zufrieden und freuen sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


 
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.