Home » Archive 2007 » Tim Schleicher Nachwuchsringer des Jahres
Tim Schleicher Nachwuchsringer des Jahres

 

 

Tim Schleicher gewinnt Wahl zum „erfolgreichsten Nachwuchsringer“


In der Pause des Bundesliga-Kampfes zwischen Johannis Nürnberg und dem SC Anger bekam Tim Schleicher eine besondere Auszeichnung. Das 18-jährige Aushängeschild der Franken wurde vom Präsidenten des Deutschen Ringer-Bundes, Manfred Werner, zum Juniorenringer des Jahres geehrt. Die Wahl wird jährlich vom DRB durchgeführt. Neben dem Präsidenten wurde Schleicher auch noch von Stadträtin Renate Blumenstetter, die in Vertretung für Oberbürgermeister Ulrich Maly anwesend war, zu dieser Wahl beglückwünscht. Bei der Ehrung in der vollbesetzten Ringerhalle gab es anhaltenden Beifall für Tim Schleicher.


 
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.