Home » Archive 2016 » Robert Reitmeir pfeifft Hallbergmoos gegen Burghausen
Robert Reitmeir pfeifft Hallbergmoos gegen Burghausen Drucken

Stefan Günter    17.12.16

Der stellvertretende Kampfrichterreferent des BRV, Robert Reitmeir (TSV Aichach), steht am Abend vor einer schweren Aufgabe, wenn er beim Saisonfinale in der 2. Bundesliga-Süd das entscheidende Duell zwischen dem Ligaprimus SV Wacker Burghausen und dem Tabellenzweiten SV Siegfried Hallbergmoos leitet.

"Ich freue mich natürlich und bin froh bei so einem tollen Derby mittendrin sein zu dürfen. Ich erwarte ein volles Haus und eine tolle Ringkampfstimmung. Mit so einem Finale dürfte in allen Ligen die Saison enden", sagte Robert Reitmeir vor dem Anpfiff um 19:30 Uhr in der Hallberghalle.

BRV Robert Reitmeir Kampfrichterobmann Schwaben 8f834


 
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.