Home » Oberbayern » Anthony Sanders kämpft für den Oberligisten ASV Hof
Anthony Sanders kämpft für den Oberligisten ASV Hof

Bezirk Oberbayern Stefan Günter    11.03.16
alt
 
Foto: ASV Hof


Ein Münchner in Oberfranken: Der ASV Hof hat für die neue Wettkampfzeit in der Bayerischen Oberliga einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Der erst 16-jährige Anthony Sanders (siehe Bild) wird in der Gewichtsklasse bis 75 Kilogramm auf die Matte gehen. Sanders ist amtierender Deutscher A-Jugendmeister im griechisch-römischen Stil. Für die Einzelmeisterschaften startet das Nachwuchstalent weiterhin für seinen Heimatverein ESV München Ost. Für den aufstrebenden Athleten aus der Landeshauptstadt sei die Oberliga eine Herausforderung.

 

„Der ASV Hof verfügt über ein junges Team, das ich gerne unterstützen möchte“, sagt er. Er freue sich schon jetzt, ein Teil dieser Mannschaft zu sein und auf das Publikum bei den Heimkämpfen. Selbst die sportliche Leitung des ASV Hof ist begeistert von ihrem Neuzugang aus München: „Bei den ersten Gesprächen haben wir gespürt, dass Anthony nicht nur ein junger ehrgeiziger Sportler, sondern ein richtiger Mannschaftskamerad ist. Er passt sehr gut in unser junges Oberligateam“.

 
Copyright © 2010 BRV. Alle Rechte vorbehalten.